Wir grüßen unseren neuesten User »luka 156«!

Lukas Jansen 6 - Urlaubskiller
Verfasser: Nick Stein (19)
Verlag: Klarant (802)
VÖ: 27. November 2019
Themen: Anschläge (642), Explosionen (126), Inseln (2168), Internet (565), Kommissare (2644), Ostfriesland (699), Videos (121)
Reihe: Lukas Jansen (8)
Kommissar Lukas Jansen wird nach Bensersiel beordert, um den Hafen zu überwachen, denn es ist Schreckliches passiert: Die Urlaubsinsel Norderney wurde von einem furchtbaren Ereignis erschüttert – eine Explosion lässt den Flughafen in Feuer und Rauch aufgehen und führt zu vielen Verletzten. Doch dies ist nur der Beginn einer Serie von Anschlägen, die ganz Ostfriesland in Aufregung versetzt. Angeblich steckt die „Störtebeker-Front“ dahinter. Die Polizei ist in höchster Alarmbereitschaft. Gleichzeitig versetzen brutale Internet-Videos die Bevölkerung in Unruhe. Beide Aktionen drohen in der beliebten Urlaubsregion einen immensen Schaden anzurichten. Lukas Jansen wird misstrauisch – gibt es einen gemeinsamen Hintergrund? Bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine vielversprechende Spur, die ihn selbst in höchste Gefahr bringt …
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lukas Jansen 6 - Urlaubskiller« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.