Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.611 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »regdar29«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Ein Fall für Böhme & Dost 2 - Nachts am Teufelsberg
Verfasser: Maik Bischoff (2)
Verlag: epubli (1006)
VÖ: 1. Oktober 2019
Genre: Kriminalroman (6535)
Seiten: 305 (Taschenbuch-Version), 203 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (938), Entführungen (1476), Leichen (1758), NSA (22)
Reihe: Ein Fall für Böhme & Dost (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Werner Böhme und Fabian Dost ermitteln wieder! Eigentlich wollte Werner Böhme nach dem Aufdecken der ”Seeburg-Verschwörung” nun endlich seine Pension genießen, als ihn ein Hilferuf ereilt. Ein Mann wurde entführt und er soll ihn finden. Und während sich die Ereignisse dann förmlich überschlagen, wird aus dem Entführungsfall ganz plötzlich ein Mord.

Böhme und Dost, zwei Privatermittler die unterschiedlicher nicht sein könnten – einer mit der Würde des Alters ganz ruhig und besonnen, der andere mit der Energie der Jugend ganz aufgeregt und schnell mitgerissen – gehen ihren zweiten gemeinsamen Fall an. Mit viel Witz und jeder Menge Geschichten rund um ihren Kiez, die Spandauer Wilhelmstadt im Westen Berlins, wird der Mörder dingfest gemacht.

Dabei geht es übrigens entspannt unblutig zu, wer also einen heftigen Thriller erwartet, wird hier nicht fündig, Freunde des gemütlichen Regionalkrimis hingegen, kommen mit Böhme und Dost voll auf ihre Kosten.

Zusätzliche Hintergrundinformationen zu den Locations der Reihe “Böhme und Dost” gibt es auf der Webseite des Autors:
https://maik-bischoff.de

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Maik Bischoff für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Maik Bischoff gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Fall für Böhme & Dost 2 - Nachts am Teufelsberg« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz