Wir grüßen unseren neuesten User »gerwalt-139«!

Rule my Passion
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Rule my Passion« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Januar 2020 um 11:37 Uhr (Schulnote 1):
» Milena ist Innenarchitektin, hat aber Ihren Job aufegegebn denn sie wollte schwanger werden. Ihr Arzt sagte absolute Ruhe und es klappt.

Nun weiß Melina das Ihr Freund sie seit Jahren betrogen hat ausserdem hat er ihr ganzes Geld verprasst und noch einiges mehr.

Milena steht vor dem Ruin

Der goldene Umschalg verspricht Rettung und Milena geht hin und wird ersteigert alledrings unterschreibt sie NICHT. Nun hat sie aber einen Job für zwei Jahre bei Pierre gennant der Duc. Sie soll im Chateau Duc die Inneneinrichtung übernehmen.

Milena und Pierre kommen sich näher obwohl sie gewarnt wird denn Pierre ist unberechnbar.

Wie wird es mit den beiden werden ich habe sehr mit Milena gelitten«
  7      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 3. Dezember 2019 um 8:03 Uhr (Schulnote 1):
» Wow, das Cover ist ja mal mega heiß und zeigt genau auf, dass es in dieser Story sehr heiß her geht.
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, es wird sicher nicht mein letztes sein. Die Handlung hat mich sofort gefesselt und ich habe schon am Anfang ein paar mal heftig geschluckt. Melina wird wirklich übel mitgespielt und als sie dann auch noch auf Pierre trifft nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Die Autorin hat hier eine spannende und bewegende Dark Romance geschrieben, die nichts für zartbesaitet ist. Hier geht es teilweise sehr heftig zur Sache und die Sprache und die Ausdrücke sowie die erotischen Szenen sind explizit. Aber das macht den Reiz bei diesem Buch aus. Das ganze ist eingebettet in eine Handlung, die sehr spannend ist und durch unerwartete Wendungen den Leser überrascht. Der flüssige Schreibstil der Autorin hat mich in die Geschichte abtauchen lassen. Durch den Perspektivenwechsel bekommen wir einen guten ein Einblick in die Gefühle und Beweggründe der Protagonisten, wodurch es noch spannender und emotionaler wird.

Fazit:
Mega Handlung, heiße und teilweise harte Erotik, sowie Gefühle und Verzweiflung, was will frau mehr? Absolute Leseempfehlung!«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa