Wir grüßen unseren neuesten User »stocky«!

Rule my Passion
Verfasser: Joyce Love (2)
VÖ: 26. November 2019
Genre: Erotische Literatur (3217)
Themen: Architekten (155), Gefahr (889), Lust (119), Prostitution (241), Schlösser (309), Versteigerung (21), Versuchungen (128)
Leider existiert für »Rule my Passion« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rule my Passion« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa keine Wertung -
Zitat:»Mega Handlung, heiße und teilweise harte Erotik, sowie Gefühle und Verzweiflung, was will frau mehr? Absolute Leseempfehlung!«