Wir grüßen unseren neuesten User »jarno32«!

Touchdown 2 - Wer Liebe wagt, gewinnt
Verfasser: Jenna Stean (10)
VÖ: 20. November 2019
Genre: Romantische Literatur (20858)
Themen: Football (173), Michigan (20), Schwestern (1120), Sportler (291)
Reihe: Touchdown (Jenna Stean) (3)
Leider existiert für »Touchdown 2 - Wer Liebe wagt, gewinnt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 19. Dezember 2019 um 12:08 Uhr (Schulnote 1):
» Abby hat an der Michigan studiert und mußte abbrechen, den grund kennen nur wenig.

Jetzt ist es 4 Uhr und sie muß aufstehen, denn sie hat mehrere Job´s damit Ihre Schwester Willow studieren kann.

Dylan hat nun den ersten Tag naxch den Ferien und er hofft Abby nicht zu treffen.

Abby hat Ihm nach einer Nacht einfach verlassen und das nimmt er ihr übel.

Wie der Zufall es will treffen beide aufeinander und ja sie mögen sich immer noch.

Aber kann Dylan sich auf Abby einlassen und wenn ja muß er wieder Angst haben das sie einfach geht?

Ich kann das Buch nur empfehlen«
  4      0        – geschrieben von elke1205