Wir grüßen unseren neuesten User »stocky«!

Hearts on Fire 5 - Leo
Verfasser: Emily Bold (31)
Verlag: Montlake Romance (172)
VÖ: 26. November 2019
Themen: Brandstiftung (65), Feuerwehr (42), Feuerwehrmänner (61), Journalisten (879)
Reihe: Hearts on Fire (5)
Leider existiert für »Hearts on Fire 5 - Leo« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hearts on Fire 5 - Leo« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat dieser Roman sehr gut unterhalten, er konnte mich insofern fesseln, als dass ich ihn nicht mehr aus der Hand legen wollte und hat mir eine abwechslungsreiche Lesezeit beschert«