Wir grüßen unseren neuesten User »zümra313«!

Hearts on Fire 5 - Leo
Verfasser: Emily Bold (32)
Verlag: Montlake (198)
VÖ: 26. November 2019
Genre: Romantische Literatur (20504)
Themen: Brandstiftung (78), Feuerwehr (46), Feuerwehrmänner (76), Journalisten (970)
Reihe: Hearts on Fire (5)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Hearts on Fire 5 - Leo« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Hearts on Fire 5 - Leo« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein absolut gelungenes Buch und ich kann die komplette Reihe sehr gerne weiterempfehlen.«
Katjas Bücher und Rezepte 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Auch muss ich sagen, dass mich Leo nicht so mitreißen konnte wie man anderes Buch von Emily Bold.«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Daggis Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat dieser Roman sehr gut unterhalten, er konnte mich insofern fesseln, als dass ich ihn nicht mehr aus der Hand legen wollte und hat mir eine abwechslungsreiche Lesezeit beschert«