Wir grüßen unseren neuesten User »elfis«!

Eine Minute
Verfasser: Elisabeth Ligensa (5)
VÖ: 12. Mai 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2719)
Themen: Begegnungen (2355), Beziehungen (1460), Briefe (492), Rettung (418)
Die erschütternde Geschichte einer späten Liebe und ihres Niedergangs, geschrieben als Brief an den Ex

50 Jahre alt und vor dem Zusammenbruch ihrer Existenz: Für diese Frau ist die Begegnung mit einem charmanten, erfolgreichen und vermögenden Mann die Rettung in letzter Minute. Obwohl er noch verheiratet ist, wollen sie gemeinsam ein neues Leben beginnen. Das Paar baut ein Haus, schafft einen Hund an. Doch hinter dem Glück schwelen Konflikte. Der Mann entpuppt sich als Rechthaber und Geizkragen. Er verletzt den Stolz der Ich-Erzählerin und geht sogar noch weiter, um ihre Seele zu zerstören. Ein Psychodrama bahnt sich an.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eine Minute« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.