Wir grüßen unseren neuesten User »miley5«!

Wir sehen alles
Verfasser: William Sutcliffe (1)
Verlag: Rowohlt (1484)
VÖ: 19. November 2019
Genre: Dystopie (575) und Jugendliteratur (6284)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 278 (Kindle-Version)
Themen: Drohnen (19), London (1469)
Leider existiert für »Wir sehen alles« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Wir sehen alles« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Realistisch betrachtet ist diese Geschichte unheimlich authentisch, doch die Trostlosigkeit, die über London hängt wie Smognebel, saugt fast jegliche Spannung auf und die fehlenden Hintergrundinfos schlagen eine Schneise in meine anfängliche Begeisterung - trotz ein paar angehauchten Liebeleien.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Eine im Jugendstil geschriebene spannende Dystopie über den Krieg der Zukunft, die beide Seiten beleuchtet und einem eine Gänsehaut bereitet.«