Das Haus mit den traurigen Augen

Verfasser: Svea Kerling (6)
Verlag: Books on Demand (5546)
VÖ: 18. November 2019
Genre: Horror (2125) und Kurzgeschichtensammlung (3090)
Themen: Angst (1092), Edgar Allan Poe (7), Trauer (586), Vampire (2088)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ich war schon anders in frühesten Kinderjahren; ich sah nicht das, was andere sahen.
– Edgar Allan Poe

Dieses Zitat von Edgar Allan Poe fesselt die Autorin Svea Kerling bis heute. Es gibt ihr Sicherheit und das Wissen, nicht allein zu sein - nicht sie selbst war anders, es waren die anderen, die anders waren.

Mit ihrem Buch "Das Haus mit den traurigen Augen" halten Sie die erweiterte Fassung einer Hommage an E. A. Poe in Ihren Händen. Sie betreten ein finsteres Reich und begeben sich auf eine Reise, vorbei an Dämonen und Monstern, die Sie in seelische Abgründe blicken lassen. Leser klassischer Schauergeschichten kommen in den Genuss melancholischer, düsterer und unheilvoller Erzählungen.
Philosophisch-psychologische Zwiegespräche mit dem Meister der abgründigen Gruselliteratur selbst - geknüpft an sprunghafte dunkle Gedanken – lassen den Leser an seiner Wirklichkeit zweifeln. Denn er beginnt zu begreifen: Wahrheit ist nicht zwingend real.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Svea Kerling für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Svea Kerling gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Haus mit den traurigen Augen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.