Washington White Sharks 3 - Players Temptation

Verfasser: Christine Troy (48)
VÖ: 23. November 2019
Themen: Football (394), Geheimnisse (6366), Sportler (933), Washington (138)
Reihe: Washington White Sharks (6)
Charts: Einstieg am 27. November 2019
Höchste Platzierung (1) am 3. Dezember 2019
Zuletzt dabei am 16. Dezember 2019
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Der Profifootballspieler Jester Grady ist ein waschechter Casanova. Der attraktive Runner lässt nichts anbrennen und weiß, wie er Frauen um den Finger wickelt. In puncto Lust hat er alles schon erlebt – glaubt er zumindest, bis er sich an einem verregneten Tag zu Aya Bjarnsen ins Taxi zwängt.
Aya ist außergewöhnlich und die Schwingungen, die sie umgeben, einzigartig und verdammt sexy. Das macht sie geradezu unerträglich anziehend. Doch die hübsche Skandinavierin geht dem Footballspieler konsequent aus dem Weg und will ihn auf keinen Fall näher kennenlernen.
Das ist auch besser so, denn Aya hegt ein pikantes Geheimnis. Wird Jester ihr und ihrem sündigen Geheimnis gewachsen sein, oder wird er bereuen, sich auf sie eingelassen zu haben?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Christine Troy für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Christine Troy gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 29. November 2019 um 15:34 Uhr (Schulnote 1):
» In " Players Temptation " ist sich Football Player Jester sicher, schon alles erlebt zu haben, was man mit einer Frau sexuell erleben kann.
Bis er auf Aya triff und eines besseren belehrt wird.
Denn Aya ist sich ihres sexuellen Hunger bewusst und lebt ihn gerne aus. Zumindest war das einmal so gewesen.
Doch als sie und Jester aufeinander treffen, sprühen nur so die Funken zwischen ihnen und alles andere tritt in den Hintergrund. Dies möchte Aya jedoch verhindern und versucht Jester aus dem Weg zu gehen, was dieser nicht zulässt.
Aber kann Jester mit Aya's Verlangen umgehen, oder wird es ihm zuviel?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Aya und Jester mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, wie Jester mit Ayas Geheimnis zurecht kam, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«

Kommentar vom 27. November 2019 um 8:34 Uhr (Schulnote 1):
» Eins gleich mal vorweg, dieses Buch ist ein wahres Highlight für jeden Leser dieses Genre und mein ganz persönliches in dieser Woche. Die Autorin hat hier einen Pageturner erschaffen der an Tiefe kaum zu überbieten ist. Kunststudentin Aya leider unter einer Erkrankung die in der Gesellschaft ein großes Tabu Thema ist. Umso mehr bin ich beeindruckt und glücklich darüber das die Autorin sich hier an dieses Thema herangewagt hat. Nach einem furchtbaren Ereignis, versucht sie ihr Leben in den Griff zu bekommen und malt. Als sie eines Tages dem erfolgreichen und äußerst attraktiven Footballer Jester ins Auge fällt, setzt dieser alles daran die einundzwanzigjährige Skandinavierin kennenzulernen.
Bedacht führt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise und zog mich mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Geschichte hinein. Ich war völlig fasziniert, gefesselt und wurde brillant mitgerißen. Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur bedeutsame in Szene. Der Plot ist ausgereift, stimmig und bemerkenswert recherchiert. Konstant hält sich eine sagenhafte Spannung über die komplette Buchlänge. Der Schreibstil ist ausdrucksstark, modern, packend und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen verschaffen immer wieder ein Aha Erlebnis. Erstklassig werden die Emotionen auf den Leser übertragen und führen mir postwendend in Herz und Seele. Mich hat dieser Roman unglaublich berührt, tief beeindruckt und sagenhaft unterhalten! Hier gibt es ganz großes Kino in Buchformat!!!!!«
  11      0        – geschrieben von Emotionbooksworld