Wir grüßen unseren neuesten User »Bücherhexe64«!

Team Spirit - Gegen alle Regeln
Verfasser: Sally Thomas (5)
VÖ: 21. November 2019
Genre: Jugendliteratur (6885) und Romantische Literatur (20577)
Themen: Football (169), Highschool (153), Regeln (400), Sportler (279), Umzug (414)
Leider existiert für »Team Spirit - Gegen alle Regeln« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Team Spirit - Gegen alle Regeln« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Team Spirit - Gegen alle Regeln" schafft die Autorin eine besondere Liebesgeschichte, die ich nicht weglegen wollte.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier bekam ich eine faszinierende Geschichte geboten die mich dazu verleitete meinen Alltag völlig aus den Augen zu verlieren.«