Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!

Ich bin nicht Eva
Verfasser: Margarete Bertschik (6)
Verlag: Books on Demand (2424)
VÖ: 20. November 2019
Themen: Amnesie (244), Erinnerungen (787), Kommissare (1618), Krankenhaus (466), Psychiater (132), Vergangenheit (1190)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Liebe Leserinnen und Leser!

Ich muss Sie warnen: Mein neues Buch stellt eine nicht ganz leichte Kost dar. Es behandelt ein Thema, das zur Zeit sehr aktuell ist, aber immer noch zu wenig Beachtung in der Öffentlichkeit findet: den sexuellen Missbrauch von Kindern. Wenn Sie sich dennoch auf diesen Roman einlassen, verspreche ich Ihnen nicht nur einen tiefen Einblick in eine verletzte Seele, sondern auch spannende Krimiunterhaltung.
Einen großen Teil des Romans habe ich in der Ich-Form geschrieben. Diese subjektive Perspektive erlaubt es Ihnen als Leser/in, tief in die Gedanken- und Gefühlswelt meiner Heldin einzudringen und ihre inneren Kämpfe mitzuerleben. Zum anderen jedoch führe ich Sie ganz nach der Manier eines mitreißenden Krimis durch die Ermittlungsarbeit des mit dem Fall "Eva" betrauten Kriminalkommissars. Die Geschichte wird also sowohl dem "Psycho" im Untertitel gerecht, als auch dem "Thiller", obwohl er ganz ohne großes Blutvergießen und brutale Gewaltorgien auskommt.
Die Handlung des Romans umfasst etwa vier Wochen, in Rückblenden und zusammen mit der Rahmenhandlung werden jedoch Ereignisse aus etwa vier Jahrzehnten lebendig.

Ich wünsche Ihnen gute Unterhaltung!
Margarete Bertschik

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Margarete Bertschik für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Margarete Bertschik gibt es auf ihrer Autorenseite und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ich bin nicht Eva« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.