Wir grüßen unseren neuesten User »milian158«!

Nighthunter 5 - Das Geheimnis von Bright Hope
Verfasser: Anton Serkalow (8)
VÖ: 22. November 2019
Genre: Fantasy (10455)
Themen: Agenten (876), Feindschaft (306), Gangster (72), Geheimnisse (3737), Hexen (684), Montana (119), Siedlung (11), Vampire (1380)
Reihe: Nighthunter (5)
Leider existiert für »Nighthunter 5 - Das Geheimnis von Bright Hope« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nighthunter 5 - Das Geheimnis von Bright Hope« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der außergewöhnliche Genre-Mix aus Fantasy, Horror und Western, wie immer garniert mit etwas Humor, kann auch im 5. Band wieder überzeugen.«