Dark Xmas

Leider existiert für »Dark Xmas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Januar 2020 um 16:01 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist heiß und passt durch die dunklen Farben perfekt zu der Story.
Was für eine Story! Der Hinweis im Klappentext, vorsichtig zu sein hat seine Berechtigung! Die Handlung reißt mit, bewegt und berührt! Zum ersten Mal schreibt die Autorin aus der Sicht beider Protagonisten und setzt dadurch neue Highlights. Craig ist heiß, aber leider auch ein mega A... . Dies merkt Kat leider viel zu spät. Er will zusammen mit seinen Freunden nur seinen Spaß mit und an ihr. Sie will eine Beziehung mit ihm! Der Sex mit ihm ist grandios und mehr als befriedigend.
Die Autorin versetzt den Leser in eine Achterbahn der Gefühle! Wir erleben alles hautnah mit. Die guten wie die schlechten Situationen! Wir leiden mit Kat und freuen uns mit ihr.
Ein Roman, der der Dark Romance mehr als gerecht wir. Ich konnte ihn nicht mehr zur Seite legen.

Fazit:
Spannung, Dramatik und jede Menge Herzschmerz sind vereint mit heißer Erotik. Eine absolute Leseempfehlung!!!«
  21      0        – geschrieben von Das Lesesofa