Wir grüßen unseren neuesten User »henning75«!

Tumor 0 - Totgeburt
Verfasser: Dominik A. Meier (14)
VÖ: 22. November 2019
Genre: Dystopie (630)
Themen: Institute (6), Katastrophen (33)
Reihe: Tumor (Dominik A. Meier) (6)
Leider existiert für »Tumor 0 - Totgeburt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tumor 0 - Totgeburt« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Klare Leseempfehlung von mir - ohne Einschränkungen!«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Atmosphäre war mega bedrückend, die Charaktere einzigartig und die Handlung total unvorhersehbar überraschend. Ein großartiges Meisterwerk!«
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Während mir Band 1 zwar gut gefallen hat, jedoch einige Schwächen aufwies, bin ich umso begeisterter vom Prequel.«
Ohne Bücher? Ohne uns 4 von 5 80 Punkte
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Das hier ist Dominik A. Meier in his prime, an absolute peak performance.«