Weihnachtswunderküsse

Verfasser: Sandra Pulletz (34)
VÖ: 22. November 2019
Themen: Hotel (1264), Schneesturm (347), Weihnachten (3100)

Kommentar vom 1. Januar 2021 um 12:45 Uhr (Schulnote 1):
» Holly steht in der Mietküche und backt die letzten Torten.

Da kommt noch eine mail von einem Mädchen mit der bitte eine Torte für sie und die Eltern und eine kleine für den Weihnachtsmann.

Holly muss absagen denn das schafft sie nicht mehr.

In der Nacht wird Holly vom Weihnachtsmann geweckt und der sagt DU MU?T DIE TORTEN BACKEN.

Am nächsten morgen wundert sie sich über dem Traum, aber überall liegen Krümel rum - doch kein Traum.

Und dann sieht Holly das sie der kleinen eine Zusage geschickt hat.

OK dann los alles klappt auch das ausliefern, nur der Rückweg hat seine Tücken.

Holly gerät in eine Schneewehe und steckt fest.

Ihr "Retter" Noel ist ein komischer Kerl und helfen tut er auch nicht.

Im Diner trifft sie ihn wieder und dann kommt der Blizzard.

Was nun Holly muß da bleiben - aber mit Noel??

Danke für die schönen Stunden«
  3      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 30. November 2019 um 23:26 Uhr (Schulnote 1):
» Weihnachtswunderküsse ist eine bezauberndes Weihnachtsmärchen von Sandra Pulletz. Es geht um Liebe, Torten und Weihnachten und ist so richtig süß. Genau richtig um in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Eigentlich will Holly das Weihnachtsfest in Ruhe und ganz allein zu Hause verbringen. Aber eine Last Minute Bestellung für eine Weihnachtstorte bringt ihre Pläne durcheinander. Auf dem Rückweg von der Lieferung gerät sie in einen Schneesturm. Holly bleibt nichts anderes übrig, als im einzigen Bed and Breakfast des winzigen Ortes Winters Grove zu übernachten.Noel, der Besitzer, entpuppt sich zudem als Weihnachtsmuffel. Holly will Noel von dem Fest der Liebe überzeugen, doch das ist nicht so einfach. Schon bald landen die beiden nicht nur in einem Weihnachtschaos, sondern auch in einem Gefühlswirrwarr. Ob der Weihnachtsmann da seine Finger im Spiel hat?
Alles schon mal so ähnlich dagewesen, aber wirklich toll umgesetzt und man kommt so richtig in Weihnachtsstimmung. Natürlich hat auch der Weihnachtsmann seine Finger im Spiel und es gibt ein zuckersüßes Happy End. Wirklich schön zum Lesen und man freut sich mit den Charakteren mit«
  11      0        – geschrieben von Susanne