Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!

Atlanta X-Mas - Süße Versuchung
Verfasser: Cami Monroe (3)
VÖ: 20. November 2019
Themen: Anklage (42), Anwälte (635), Atlantis (44), Versuchungen (128), Weihnachten (1462)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Emma ist eine selbstbewusste, junge Frau, die ein kleines Café betreibt. Als sie verklagt wird, wendet sie sich an den Anwalt Logan Carter. Er ist distanziert und arrogant. Doch auch wenn der erste Eindruck von Logan nicht sonderlich gut war, ist Emma von dem Mann fasziniert und schon bald setzt sie ihr Herz auf Spiel, als sie sich auf Logan einlässt.

Aber auch wenn Logan alles versucht, um sich von Emma fernzuhalten, kann er die Anziehung zwischen ihnen nicht verleugnen und das Knistern nicht ignorieren.

Aber eins steht für ihn fest, dass er sich niemals auf eine Beziehung einlassen wird, denn Liebe ist zum Scheitern verurteilt. Allerdings hat er zuvor auch noch nie eine Frau wie Emma getroffen.

Atlanta X-Mas - Süße Versuchung ist eine Liebesgeschichte zu Weihnachten. Und Weihnachten sind ja bekanntlich auch Wunder möglich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Cami Monroe für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Cami Monroe gibt es bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Atlanta X-Mas - Süße Versuchung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.