Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!

Reset - Gibt es ein zurück?
Verfasser: Marco Monetha (4)
Verlag: SWB Media Entertainment (7)
VÖ: 11. November 2019
Genre: Fantasy (12056) und Kriminalroman (7495)
Themen: Begegnungen (2781), Gefahr (1183), Schicksalsschläge (290), Unfälle (1115), Zeitreisen (564)
Leider existiert für »Reset - Gibt es ein zurück?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Reset - Gibt es ein zurück?« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Kurzweilig, spannend und temporeich geschrieben und erzählt. Lesens- und empfehlenswert.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Reset - Gibt es ein zurück? von Marco Monetha bekommt eine klare Leseempfehlung von mir«