Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Alex Cross 04 - Wenn die Mäuse Katzen jagen

Verfasser: James Patterson (123)
Verlag: Bastei Lübbe (4239) und Weltbild (597)
VÖ: 1999
Genre: Mystery-Roman (425) und Thriller (9091)
Seiten: 413
Themen: Familien (1851), Serienmörder (1351), Washington (138)
Reihe: Alex Cross (27)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Wenn die Mäuse Katzen jagen" ist (in der Reihenfolge des Erscheinens der Originalausgaben) der vierte Roman, den James Patterson über den einstigen FBI-Agenten Alex Cross schrieb, der nun in Washington als Psychologe tätig ist. In der deutschen Übersetzung wurde in der Reihenfolge der Veröffentlichung teilweise abgewichen.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. August 2014 um 1:53 Uhr (Schulnote 3):
» Das Buch ist in Ordnung gewesen, hat mir aber nicht so gut gefallen wie die drei Vorgänger. Womöglich habe ich zu viel von Patterson hintereinander gelesen, aber das Prinzip des Immer-nochmal-einen-Draufsetzen ist immer sehr ähnlich. Man konnte sich schon schnell denken, wie die Wendung aussehen würde, die offenbart, wer Mr. Smith ist. Die Rückkehr von Gary hat aus dem intelligenten bedrohlichen Mann von einst einen farblosen wirren Serienkiller gemacht, und insgesamt war diesmal wenig Logik in der Falllösung zu sehen, sondern Alex Cross und seine Kollegen sind einfach mit dem Fall "mitgeschwommen". Außerdem gefielen mir noch ein paar weitere Dinge nicht, z.B. beim Überfall auf ein bestimmtes Haus und ein paar "Tricks" von FBI und Polizei, aber darauf will ich besser nicht näher eingehen, um niemanden zu spoilern.«
  0      0        – geschrieben von Buchgrinder
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies