Wir grüßen unseren neuesten User »frida8893«!

Draußen
Verfasser: Michael Kobr (12) und Volker Klüpfel (12)
Verlag: Ullstein (1137)
VÖ: 19. November 2019
Themen: Brüder (860), Flucht (1626), Gefahr (1008), Überleben (180)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Draußen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Draußen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich fand den Thriller nicht schlecht, aber leider auch nicht besonders fesselnd. Eine interessante Story, der ein bisschen mehr Pepp sicher gut gestanden hätte.«
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»[...] So entpuppte sich "Draussen" aufgrund von unsympathischen Figuren und nur oberflächlich behandelten Themen leider zum Flop.«
Seehases Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Buchsauger 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich haben die Autoren alles richtig gemacht.«