Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!

Der Lange Krieg 1 - Sohn des Achill
Verfasser: Christian Cameron (1)
Verlag: Rowohlt (1471)
VÖ: 19. November 2019
Genre: Historischer Roman (3806) und Jugendliteratur (6161)
Themen: Freiheit (423), Gefangenschaft (404), Krieg (1195), Krieger (765), Persien (9), Rache (1705), Sklaverei (234), Soldaten (450)
Leider existiert für »Der Lange Krieg 1 - Sohn des Achill« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Der Lange Krieg 1 - Sohn des Achill« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Roland's Bücherblog 75% 75 Punkte
Zitat:»Zwar ist es sehr interessant in die Zeit der Perserkriege einzutauchen, aber in Summe blieb mir der Protagonist zu blass.«