Wir grüßen unseren neuesten User »johanna659«!

Dschinn
Verfasser: André Wegmann (10)
Verlag: Redrum Books (79)
VÖ: 14. November 2019
Genre: Horror (1205)
Themen: Dschinn (77), Jugendliche (171), Massaker (53), Norddeutschland (46), Oman (6), Studenten (867), Verschwinden (1517), Wüste (259)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Mit „Dschinn“ veröffentlicht André Wegmann einen neuen Horrorthriller im Berliner Redrum Verlag. Themen wie Glauben, Serienmorde, Dämonen, Besessenheit, Liebe und Verlust vereinen sich zu einem spannenden Roman, der an interessanten Schauplätzen wie der weltweit größten Sandwüste, einem Kloster oder einem unterirdischen Tunnelsystem spielt.

Zum Inhalt:

In der weltweit größten Sandwüste lauert seit dem Anbeginn der Zeit etwas Ursprüngliches und Böses. Es wartet nur darauf, zu töten.

Nach einem Urlaub im Sultanat Oman richtet ein Teenager im idyllischen Emsland ein Massaker an. In der Folge geschehen weitere bestialische Morde und Menschen verschwinden. Auf der Suche nach einer jungen Studentin kommt Privatermittler Christian Harms einer entsetzlichen Gefahr auf die Spur, die nicht nur seine Glaubensvorstellungen zerstört, sondern auch sein Leben und das vieler weiterer Menschen bedroht. Wird Harms, der Unterstützung von einer attraktiven Nonne erhält, das Böse rechtzeitig aufhalten?

Der Roman kann bei Amazon als Ebook (kurz zum günstigen Einführungspreis) oder als Taschenbuchausgabe mit rund 350 Seiten erworben werden. Direkt beim Verlag gibt es den Roman ebenfalls – auf Wunsch mit Signatur des Autors.

Mehr Informationen zu „Dschinn“ erhält der Leser auf der Artikelseite bei
Amazon oder beim Redrum Verlag

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei André Wegmann für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu André Wegmann gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dschinn« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.