Wir grüßen unseren neuesten User »engholm5«!

Alex Cross 02 - ...denn zum Küssen sind sie da
Verfasser: James Patterson (110)
Verlag: Econ (89) und Ullstein (1163)
VÖ: 1995
Genre: Mystery-Roman (352) und Thriller (6338)
Themen: Entführungen (1585), Jagd (414), Nichte (21), Psychopathen (241), Studenten (940), Universität (191), Washington (91)
Reihe: Alex Cross (24)
"...denn zum Küssen sind sie da" ist (in der Reihenfolge des Erscheinens der Originalausgaben) der zweite Roman, den James Patterson über den einstigen FBI-Agenten Alex Cross schrieb, der nun in Washington als Psychologe tätig ist. In der deutschen Übersetzung wurde in der Reihenfolge der Veröffentlichung teilweise abgewichen.
Kommentar vom 11. August 2014 um 23:59 Uhr (Schulnote 2):
» Das Muster von "Denn zum Küssen sind sie da" ist im Grunde genommen das gleiche wie im ersten Alex-Cross-Roman. Wieder haben wir da ein psychologisches Phänomen, diesmal keine gespaltene Persönlichkeit, sondern "Zwillingsbildung", wieder ist alles ein bißchen zu übertrieben um realistisch zu sein und brachial auf den simplen Actionfan zugeschrieben, aber mir gefällt es.«
  0      0        – geschrieben von Buchgrinder