Wir grüßen unseren neuesten User »Christian Jacobi«!

Die Klamm
Verfasser: Reinhard Kleindl (7)
Verlag: Goldmann (1952)
VÖ: 18. November 2019
Themen: Ameisen (13), Botschaften (287), Dorf (870), Verschwinden (1843), Wien (298)
Leider existiert für »Die Klamm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)     Cover
»Die Klamm« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Alles zusammen eine gelungene, spannende Geschichte, meiner Ansicht nach aber kein Thriller.«