Wir grüßen unseren neuesten User »milian158«!

Notruf Deichklinik 10 - Wie ein Fels in der Brandung
Verfasser: Edna Schuchardt (44)
Verlag: Klarant (599)
VÖ: 16. November 2019
Themen: Deich (19), Krankenhaus (466), Nordsee (261), Ostfriesland (450)
Reihe: Notruf Deichklinik (10)
Die junge Ostfriesin Jenna hat ihren geliebten Bruder verloren. Böse Zungen behaupten, sie habe ihn getötet. Auch dass die Auricher Kriminalpolizei den Tod zwar routinemäßig untersucht, aber keinerlei Hinweise auf ein Verbrechen gefunden hat, bringt die brodelnde Gerüchteküche in Norddeich nicht zum Schweigen. Besonders ihre Nachbarin Tine tut sich als unerträgliche Dreckschleuder hervor. Halt findet Jenna in ihrer Liebe zu Simon, doch der schreckliche Verdacht hängt wie ein Damoklesschwert über ihrer Beziehung. Simon will sie heiraten, aber sein Vater, der einflussreiche Chefarzt des Emder Klinikums, Prof. Dr. Dr. Michels, ist strikt dagegen: Eine Frau mit solch einem Ruf kommt auf gar keinen Fall in seine Familie. Er droht Simon, ihn zu enterben und ihm beruflich Steine in den Weg zu legen, so dass er keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt. Wie wird Simon sich entscheiden? Steht er zu seiner ostfriesischen Liebe oder wählt er die lukrative Karriere als Chefarzt an einer Privatklinik?
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (2)
»Notruf Deichklinik 10 - Wie ein Fels in der Brandung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr gelungene Weihnachtsausgabe mit einem wichtigen und ernsten Hintergrund.«