Wir grüßen unseren neuesten User »ronan188«!

... als der Himmel uns berührte
Verfasser: Jani Friese (5)
Verlag: Books on Demand (2703)
VÖ: 12. November 2019
Genre: Romantische Literatur (19239)
Themen: Anziehungskraft (456), Ehe (523), Familiengeheimnisse (396), Kanada (180), Ranch (199), Reisen (1965), Rocky Mountains (84), Wiedersehen (1285)
Eine bewegende Geschichte über eine Liebe voller Gegensätze, Leidenschaft, Mystik und Romantik in den Wäldern der Rocky Mountains.

Es ist Indian Summer in Kanada, als Mia ihre Freundin Dana besucht, um sich von den Problemen in ihrer Ehe zu erholen. Dort auf der idyllischen Ranch, inmitten der Rocky Mountains, begegnet sie dem Halbblut Aiden wieder. Auf ihren gemeinsamen Ausritten durch atemberaubende Berglandschaften, vorbei an kristallklaren Seen, treffen sie nicht nur auf Biber und Elche, sondern Mia muss sich auch eingestehen, dass sie sich mehr und mehr zu ihm hingezogen fühlt. Sie verdrängt die leidenschaftlichen Gefühle und kehrt schließlich zu ihrem Mann zurück. Die anfängliche Euphorie und Hoffnung, sie könnte ihre Ehe retten, schwindet, als ihre schlimmsten Befürchtungen wahr werden. Von einem Moment auf den anderen verändert sich alles. Mia reist erneut nach Kanada und kommt einem wohl behüteten Familiengeheimnis näher, als ihr lieb ist. Ob es ihr auch diesmal gelingt, Aidens faszinierender Anziehungskraft zu widerstehen? Und was, wenn plötzlich ihr Ehemann auf der Bildfläche erscheint, der mit allen Mitteln versucht sie dazu zu bewegen, zu ihm zurückzukehren?
»... als der Himmel uns berührte« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fazit: eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen, dosiert mit ein wenig mystischem Zauber.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Ich empfehle den Liebesroman gerne weiter.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit ""...als der Himmel uns berührte" schafft die Autorin einen mitreißenden Liebesroman, der mich mit jeder Seite mehr in, die Kulisse von Kanada gezogen hat.«