Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

Winterblues mit Zuckerguss
Verfasser: Birgit Gruber (14)
Verlag: Zeilenfluss (70)
VÖ: 11. November 2019
Themen: Begegnungen (3245), München (394), Taxi (38), Winter (509)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »Winterblues mit Zuckerguss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 9. Dezember 2019 um 14:55 Uhr (Schulnote 1):
» In " Winterblues mit Zuckerguss " ist Maja über ihren Fahrgast etwas verwundert. Den dieser scheint kein Ziel zu haben und lässt sich planlos durch die Stadt kutschieren.
Oliver hat von dem Tag genug und steigt kurzer Hand ins nächste Taxi, so begegnet er Maja und möchte mehr Zeit mit ihr verbringen.
So kann er sie zu einem gemeinsamen Ausflug durch das weihnachtliche München überreden und geniest diesen außergewöhnlichen Abend mit ihr.
Beide können dieses Erlebnis nicht vergessen, doch haben sie keine Möglichkeit mit dem anderen in Kontakt zu treten. Ob es zu einer zweiten Begegnung zwischen ihnen kommt.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Maja und Oliver mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es zu dieser zweiten Begegnung kam, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa