Wir grüßen unseren neuesten User »Marta Hertel«!

Die Spiegelreisende 3 - Das Gedächtnis von Babel
Verfasser: Christelle Dabos (4)
Verlag: Insel (179)
VÖ: 17. November 2019
Genre: Fantasy (12236) und Jugendliteratur (7085)
Themen: Götter (758), Lehrlinge (24), Lügen (1042), Mord (5895), Suche (1130)
Reihe: Die Spiegelreisende (4)
Charts: Einstieg am 4. Januar 2020
Zuletzt dabei am 9. Januar 2020
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Die Spiegelreisende 3 - Das Gedächtnis von Babel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Spiegelreisende 3 - Das Gedächtnis von Babel« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der dritte Band wartet mit einer spannenden Handlung auf, die gerade zum Ende hin einige neue Erkenntnisse bringt. So ganz kann ich die noch nicht einordnen, aber es macht mich definitiv neugierig auf die Entwicklungen im finalen Band.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Die Spiegelreisende ist meine Highlightreihe 2019.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weiteres Highlight aus der Welt der "Spiegelreisenden", wo jeder Band mit seinen Besonderheiten brilliert und Leserherzen uneingeschränkt glücklich macht.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der dritte Band bietet ein lesenswertes Abenteuer voller erstaunlicher Erfindungen, origineller Ideen und skurriler Sitten und Charaktere, kommt jedoch an die bisherige herausragende Leistung der Autorin nicht ganz heran.«