Wir grüßen unseren neuesten User »Joanna Walter«!

Das Spiel des Engels
Verfasser: Carlos Ruiz Zafón (10)
Verlag: Fischer (1126)
VÖ: 10. November 2008
Genre: Mystery-Roman (266)
Seiten: 710 (Gebundene Version), 720 (Taschenbuch-Version)
Themen: Barcelona (30), Bücher (238), Freundschaft (1116), Intrigen (692), Krankheiten (314), Schriftsteller (668)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Im Jahrzehnt vor dem Spanischen Bürgerkrieg fristet David Martín sein Leben als verkannter Autor. Dann bekommt er ein Angebot, das sowohl Verheißung als auch Versuchung ist...
Das Labyrinth der Lichter
Geschrieben von: Carlos Ruiz Zafón (16. März 2017)
Marina
Geschrieben von: Carlos Ruiz Zafón (12. April 2011)
Die Bestie von Florenz
Geschrieben von: Mario Spezi und Douglas Preston (10. Mai 2010)
»Das Spiel des Engels« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Ich bin froh, noch zwei weitere ungelesene Romane des Spaniers im Regal stehen zu haben und hoffe, dass er gerade im Augenblick fleißig am nächsten Buch schreibt.«