Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena_544«!

Das Spiel des Engels
Verfasser: Carlos Ruiz Zafón (10)
Verlag: Fischer (1219)
VÖ: 10. November 2008
Genre: Mystery-Roman (288)
Seiten: 710 (Gebundene Version), 720 (Taschenbuch-Version)
Themen: Barcelona (32), Bücher (265), Freundschaft (1238), Intrigen (768), Krankheiten (350), Schriftsteller (755)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Im Jahrzehnt vor dem Spanischen Bürgerkrieg fristet David Martín sein Leben als verkannter Autor. Dann bekommt er ein Angebot, das sowohl Verheißung als auch Versuchung ist...
Die Diktatur der Demokraten - Warum ohne Recht kein Staat zu machen ist
Geschrieben von: Juli Zeh (26. September 2012)
Treideln - Frankfurter Poetikvorlesungen
Geschrieben von: Juli Zeh (3. Juni 2013)
Die Stille ist ein Geräusch - Eine Fahrt durch Bosnien
Geschrieben von: Juli Zeh (Mai 2002)
»Das Spiel des Engels« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Ich bin froh, noch zwei weitere ungelesene Romane des Spaniers im Regal stehen zu haben und hoffe, dass er gerade im Augenblick fleißig am nächsten Buch schreibt.«