Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas463«!

Die zwölf Kasten von Sabor 1 - Knochendiebin
Verfasser: Margaret Owen (1)
Verlag: Carlsen (670)
VÖ: 31. Oktober 2019
Genre: Fantasy (10484) und Jugendliteratur (6171)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 418 (Kindle-Version)
Themen: Beerdigungen (74), Diebe (363), Prinzen (466), Rache (1708), Verlust (573), Vertrauen (848), Zauberer (893)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die zwölf Kasten von Sabor 1 - Knochendiebin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Die zwölf Kasten von Sabor 1 - Knochendiebin« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nach anfänglichen Startschwierigkeiten habe ich dann aber doch in die Geschichte gefunden und ab der Hälfte des Buches konnte mich Margaret Owen auch richtig begeistern.«
Buchsauger 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein toller Auftakt!«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Margaret Owen hat mit "Knochendiebin" einen düsteren, brutalen und auch blutigen Auftakt in einer unheimlich interessanten und faszinierenden Welt geschaffen.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Knochendiebin" hat Margaret Owen einen außergewöhnlichen, starken und faszinierenden Auftaktroman geschaffen.«
Lesefieber - Buchpost 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Knochendiebin ist ein Fantasybuch was mir gut gefällt, mich aber nicht völlig vom Hocker gerissen hat«