Wir grüßen unseren neuesten User »can6463«!

Cinderella 2 - Christmas Love Story
Verfasser: Allie Kinsley (67) und Kimmy Reeve (40)
VÖ: 13. November 2019
Themen: Freundschaft (2804), Neuanfang (1447), Stiefschwestern (54), Studenten (1409)
Reihe: Cinderella (Allie Kinsley und Kimmy Reeve) (2)
Leider existiert für »Cinderella 2 - Christmas Love Story« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cinderella 2 - Christmas Love Story« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt war es eine berührende, bewegende "Aschenputtel"-Geschichte mit etwas zu viel Denkleistung, ganz viel Liebe in verschiedenen Facetten und manchmal absoluter menschlicher Inkompetenz.«
The Lounge 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Cinderella - Christmas Love Story" ist den Autorinnen ein zauberhaftes, modernes Wintermärchen gelungen.«