Wir grüßen unseren neuesten User »cxirdur48«!

Addicted to you
Verfasser: Susanna Schober (13)
VÖ: 15. November 2019
Genre: Jugendliteratur (6747) und Romantische Literatur (20168)
Themen: Bad Boys (448), Begegnungen (2666), Beziehungen (1694)
Leider existiert für »Addicted to you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. Juni 2020 um 13:51 Uhr (Schulnote 1):
» Solei und Denis-Denis und Solei, sind einfach DAS perfekte Traumpaar!😍🤧

Solei Flores verliebt sich in einen Bad-Boy, nur will Denis diese Liebe nicht akzeptieren, doch das sollte sich bald ändern...oder?

Eine wundervolle Liebesgeschichte, die einem nicht so schnell davon fliegt und dunkle Geheimnisse, die darauf warten aufgedeckt zu werden!

Ein Buch, was mich tief berührt hat und mich dennoch immer wieder zum Lachen bringen konnte!

Eine ganz klare Empfehlung von mir! Warum? Ich finde, dass jedes Buch Potential hat und vor allem Self-publishing Autorinnen sollte man eine Chance geben❤️«
  6      0        – geschrieben von ghaniyebooks