Wir grüßen unseren neuesten User »greta33«!

After this Night
Verfasser: Rose Bloom (30)
VÖ: 11. November 2019
Themen: Highschool (178), Stiefbrüder (70)
Charts: Einstieg am 29. November 2019
Höchste Platzierung (8) am 30. November 2019
Zuletzt dabei am 30. November 2019
auf Basis von fünf Bloggern
Wenn du alles zu verlieren hast, ist das Letzte, was du tun solltest, dich in den Mann zu verlieben, der dir alles nehmen könnte.

Zielstrebig.
Organisiert.
Anständig.

All das sind Begriffe, die Blair Moore perfekt beschreiben.
Noch knapp ein Jahr auf der Highschool, dann geht sie mit ihrem Freund auf die Stanford University, um in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten und Lehrerin zu werden.
Dieses Ziel, auf das sie so lange hingearbeitet hat, rückt immer näher.
Bis ihr fleischgewordener Albtraum in Form ihres Stiefbruders Ryan in ihr Leben platzt.

Arrogant und unnahbar kümmert er sich nur um sich selbst.
Zumindest so lange, bis er etwas über Blair herausfindet, das ihr gesamtes Leben zum Einsturz bringen könnte. Denn nicht nur Ryan hat mit den Schatten seiner Kindheit zu kämpfen, auch Blair gibt vor, jemand zu sein, der sie in Wahrheit gar nicht ist.

Blair versucht durch einen Deal mit Ryan, die Kontrolle über ihr Leben wiederzuerlangen. Doch was keiner der beiden bedenkt: Je weiter der Deal voranschreitet, desto näher steuern sie aufeinander zu und drohen, in ihren Gefühlen für den anderen zu versinken.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »After this Night« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.