Wir grüßen unseren neuesten User »STINA073«!

Die Wiege aller Welten
Verfasser: Jeremy Lachlan (1)
Verlag: Loewe (424)
VÖ: 9. Oktober 2019
Genre: Fantasy (10726) und Jugendliteratur (6294)
Themen: Gesetze (33), Labyrinthe (92), Magie (2108), Portale (138), Schlösser (315)
Leider existiert für »Die Wiege aller Welten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Wiege aller Welten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was der Autor hier geschaffen hat, ist ganz ganz großes Kino.«
Damaris liest. 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Die Wiege aller Welten" hat mich kalt erwischt. Ich weiß nicht, was ich erwartete ... jedenfalls nicht das, was ich hier gelesen habe.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Wiege aller Welten" von Jeremy Lachlan hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen.«