Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!

Die Farbe von Glas
Verfasser: Caroline Lea (1)
Verlag: HarperCollins (221)
VÖ: 14. Oktober 2019
Genre: Historischer Roman (3806)
Themen: 17. Jahrhundert (223), Bedrohung (300), Dorf (762), Hochzeit (1248), Island (86), Kaufleute (51)
Leider existiert für »Die Farbe von Glas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Farbe von Glas« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Mit dem Roman "Die Farbe von Glas", hat die Autorin Caroline Lea eine spannende Geschichte erschaffen«
Katis Bücherleseburg 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich war es eine wirklich interessante, düstere aber auch wunderschöne Geschichte, die einen nach Island ins 17. Jahrhundert führt.«