Wir grüßen unseren neuesten User »semih496«!

Greenville College 4 - Eric und Brenna
Verfasser: Juli A. Daniels (4)
Verlag: Written Dreams (161)
VÖ: 10. November 2019
Themen: Beziehungen (1987), College (227), Football (192), Sportler (366), Streit (243), Studenten (1099)
Reihe: Greenville College (4)
Charts: Einstieg am 17. November 2019
Leider existiert für »Greenville College 4 - Eric und Brenna« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Greenville College 4 - Eric und Brenna« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle, gefühlvolle und mitreißende College Story, die einfach mal alles um einen drum herum vergessen lässt und uns als Leser für ein paar Stunden voll und ganz gefangen nimmt.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich durfte mit dieser romantisch und stimmigen Geschichte für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte