Wir grüßen unseren neuesten User »alicia_78«!

Angstraum
Verfasser: Nadine d'Arachart (6) und Sarah Wedler (6)
VÖ: 12. November 2019
Themen: Angst (795), Hamburg (590), Keller (121), Mordserie (345)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Angstraum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Angstraum« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte selten ein Buch, dass mich so fasziniert hat.«
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Nadine D´Arachart und Sarah Wedler ist mit "Angstraum" ein solider Psychothriller gelungen, der mich leider nicht ganz überzeugen konnte.«
Inas Bücherregal 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch war mein erstes der beiden Autorinnen, wird aber definitiv nicht mein letztes sein, es gibt eine ganz klare Lesemepfehlung von mir.«
Buch SUCHT Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolle Story, unglaublich vielschichtige Charaktere und ein Schreibstil, der mich wie ein Freund getragen hat.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin wieder einmal vollkommen hin und weg.«