Wir grüßen unseren neuesten User »elfis«!

Das Leben ist auch nur eine Wolke
Verfasser: Kristina Moninger (6)
Verlag: Tinte & Feder (133)
VÖ: 12. November 2019
Themen: Freundschaft (1714), Geheimnisse (3742), Lebensmut (23), Mitbewohner (222), Trennung (819)
Charts: Einstieg am 17. November 2019
Höchste Platzierung (1) am 24. November 2019
Zuletzt dabei am 3. Dezember 2019
Leider existiert für »Das Leben ist auch nur eine Wolke« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Es wurden bereits Usermeinungen zu »Das Leben ist auch nur eine Wolke« abgegeben, wegen eines Datenbankcrashs werden sie aber derzeit nicht angezeigt. Ihr müsst aber keine Sorge um eure Kommentare haben, sie werden mittelfristig aus dem noch vollständig vorhandenen Datensalat rekonstruiert. Jeder andere User kann hier natürlich derweilen schon seinen neuen Kommentar zum Buch setzen.