Der Benedetti-Clan 3 - No Way Out

Verfasser: May Newton (17)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Federherz (190)
VÖ: 4. November 2019
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 297 (Taschenbuch-Version), 264 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 159 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (1136), Clans (706), Flucht (2351), Geheimnisse (6366), Identität (480), New Jersey (42), Stripper (121)
Reihe: Der Benedetti-Clan (4)
Wir waren süchtig nacheinander. Doch jede Sucht birgt Gefahren, im schlimmsten Fall tödliche.

Im dritten Teil des Benedetti Clans schleicht sich der Chicagoer Clanchef Davide Torrio in New Jersey ein, auf der Suche nach der Frau, die ihn gedemütigt hat. Davide erwartet von Cesare Benedetti Unterstützung, um SIE endlich aufzuspüren. Doch die zwei Alphatiere geraten aneinander.
Olivia, die im Dirty Dancing als Stripperin arbeitet, lebt mit einem Geheimnis. Niemand darf ihre wahre Identität offenlegen. Sie ist auf der Flucht, fürchtet um ihr Leben. Mittlerweile ist ER ihr bedrohlich nah. Olivia und Giuliana, die unterdessen eine innige Freundschaft verbindet, schlittern zwischen die Fronten.
Cesare und Giuliana treffen nach einem halben Jahr wieder aufeinander. An der bizarren Anziehungskraft hat sich nichts verändert.
Es gibt kein Entkommen. Für niemanden.

Ein Dark Romance Roman mit eigenwilligen Frauen, dominanten Männern, erotisch, düster und spannungsvoll, der Ausgang ungewiss.
Kommentar vom 21. Dezember 2019 um 14:11 Uhr (Schulnote 1):
» Davide ist in Jersey gelandet und ja er fällt auf aber das ist Ihm egal.

Er will nur Baby Jane finden und hofft das sein Vöegelchen Recht hat.

Cesare ist nur der Chef vom Benedetti-Clan und er versucht alles damit es ruhig bleibt.

Guiliana kommt wieder nach Jersey und Liv holt sie vom Flughafen ab.

Beide fahren zum Hotel als Liv sich plötzlich ein kribbeln fühlt und sich unter das Auto legt - OH NEIN es ist Davide der sie sucht.

Liv flüchtet ins Dirty Dancing denn sie muß mit Cesare reden.

Ab jetzt überschlagen sich die Ereignisse und ich kann nur sagen ich habe es genossen«
  8      0        – geschrieben von elke1205