Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!

Winters zerbrechlicher Fluch 3 - Herbst im Blut
Verfasser: Julia Adrian (8)
Verlag: Drachenmond (235)
VÖ: 11. November 2019
Genre: Fantasy (13305)
Themen: Ball (103), Entscheidungen (1962), Hexen (891), Prinzen (593), Winter (478)
Reihe: Winters zerbrechlicher Fluch (3)
auf Basis von vier Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
"Alles hat seinen Preis. Erst recht ein Leben wie das unsere."Der letzte Ball naht und mit ihm die neue Ära der falschen Bräute. Während die Prinzen ums Überleben ringen, stellt sich Mary ihrer Vergangenheit und den gestohlenen Kindern, sowie einer Hexe, die seit zwölf Wintern Trauer trägt. Sie erkennt, dass jede Geschichte einem Spiegel gleich je nach Blickwinkel eine andere Wahrheit zeigt. Und sie muss sich entscheiden: für den Mut oder die Sicherheit; für das Leben oder den Augenblick. Nur eines ist gewiss: jede Entscheidung hat ihren Preis.
»Winters zerbrechlicher Fluch 3 - Herbst im Blut« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gilas Bücherstube [2] 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Julia Adrian hat mich mit ihrem epischen, umfangreichen und sehr durchdachten Werk beeindruckt. Es ist ein modernes Märchen für Erwachsene, dass eine sehr komplexen Handlung hat, voller düster Magie, blutig und teilweise sehr brutal ist.«
Gilas Bücherstube 4 von 5 80 Punkte
xobooksheaven 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Abschluss für eine wirklich tolle Reihe.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe es in einem Rutsch verschlungen.«