Wir grüßen unseren neuesten User »kingofmusic«!

Battle Mage 1 - Kampf der Magier
Verfasser: Peter A. Flannery (2)
Verlag: Heyne (2868)
VÖ: 11. November 2019
Genre: Fantasy (12064)
Themen: Armee (143), Bündnisse (82), Drachen (880), Königreiche (331), Verlust (710), Zauberer (1008)
Reihe: Battle Mage (2)
Leider existiert für »Battle Mage 1 - Kampf der Magier« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Battle Mage 1 - Kampf der Magier« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nostalgic Books keine Wertung -
Zitat:»Toller Fantasyroman! Ich freue mich wirklich schon auf die Fortsetzung.«
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Battle Mage ist grundsolide High Fantasy, die Spaß macht.«
Jennys Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles an diesem Buch hat mir gefallen.«
Phantastische Fluchten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer spannende, unterhaltsame, intensive und ergreifende High Fantasy mag, der wird hier nicht enttäuscht.«