Wir grüßen unseren neuesten User »Sylvia Lippert«!

Harper Brothers 4 - Starke Hände auf samtweicher Haut
Verfasser: Ella Gold (10)
VÖ: 8. November 2019
Genre: Erotische Literatur (3196) und Romantische Literatur (17866)
Themen: Geheimnisse (3698), Hochzeit (1232), Liste (45), Massagen (18), Single (349)
Reihe: Harper Brothers (4)
Charts: Einstieg am 18. November 2019
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2019 nominieren
Leider existiert für »Harper Brothers 4 - Starke Hände auf samtweicher Haut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. November 2019 um 11:25 Uhr (Schulnote 1):
» Vor einem Jahr sollte es der schönste Tag im Leben von Stella werden nur wurde er es nicht.

Stella erwicht Ihren fast Mann eine Stunde vor der Hochzeit mit einer anderen im Ehebett.

Manu ihre Freundin kann es nicht länger ertragen das Stella Marc immer noch nach trauert und so beschließt sie eine Liste zu schreiben.

Für jedesmal Marc muß Stella eine Aufgabe erfüllen.

Nun steht eine Aufgabe an Yoga soll Stella machen und zwar im Studio Harmony. Stella hat dort einen Kurs bei Jess Harper aber es kommt ein Mann der sie aud em Konzept bringt es ist Julian Harper.

Julian nimmt Stella mit in einen anderen Raum und bei einem Gespräch erzählt Stella ihm so einiges.

Zum Beispiel das Manu ihr eine Massage näher bringen will eine Tantra-Massage !! das ist für Stella unmöglich aber Julian sagt das es eine schöne Erfahrung werden wird.

Stella und Julian kommen sich näher auch wenn Julian immer wieder sagt es gibt keine Beziehung aber wie werden die beiden es angehen lassen??

Ich habe sehr mit Stella gelitten und am Ende hatte ich Tränen in den Augen«
  5      0        – geschrieben von elke1205