Wir grüßen unseren neuesten User »madeleine946«!

Harper Brothers 4 - Starke Hände auf samtweicher Haut
Verfasser: Ella Gold (10)
VÖ: 8. November 2019
Genre: Erotische Literatur (3403) und Romantische Literatur (20247)
Themen: Geheimnisse (4087), Hochzeit (1377), Liste (49), Massagen (19), Single (384)
Reihe: Harper Brothers (4)
Charts: Einstieg am 18. November 2019
Zuletzt dabei am 27. November 2019
Leider existiert für »Harper Brothers 4 - Starke Hände auf samtweicher Haut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. November 2019 um 17:58 Uhr (Schulnote 1):
» In " Starke Hände auf samtweicher Haut (Harper Brothers 4) " ist Stella nach einem desaströsen Beziehungsende in ein tiefes Loch gefallen. Da sie nicht herausfindet, beschließt ihre Freundin das es so kann nicht weitergehen kann und legt eine Liste mit Aktivitäten an, die Stella erfüllen muss. Ganz oben ist eine Tantra-Massage aufgeführt. Und das, wo Stella sehr unsicher mit sich und ihrem Körper ist.
Für Julian hat das Leben nicht nur Sonnenschein parat und so versucht er das beste aus allem herauszuholen. Sein Lebensinhalt ist sein Yoga und Massagestudio Harmony, wo ganzheitliches Wohlbefinden angeboten wird.
So begegnet er Stella und obwohl er sich sofort zu ihr hingezogen fühlt und ihr helfen möchte sich wieder wohl in ihrem Körper und ihrer Seele zu fühlen, lehnt er eine Beziehung kategorisch ab.
Doch das Herz liebt, wenn es lieben will und fragt nicht. Auch für Stella ändert sich ihr ganzes bisheriges Sein mit dem Besuch im Harmony und Freude, sowie Leid liegen nah beieinander.
Die Story um Julian und sein Sternchen hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit den beiden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Stella und Julian eine gemeinsame Zukunft gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 17. November 2019 um 11:25 Uhr (Schulnote 1):
» Vor einem Jahr sollte es der schönste Tag im Leben von Stella werden nur wurde er es nicht.

Stella erwicht Ihren fast Mann eine Stunde vor der Hochzeit mit einer anderen im Ehebett.

Manu ihre Freundin kann es nicht länger ertragen das Stella Marc immer noch nach trauert und so beschließt sie eine Liste zu schreiben.

Für jedesmal Marc muß Stella eine Aufgabe erfüllen.

Nun steht eine Aufgabe an Yoga soll Stella machen und zwar im Studio Harmony. Stella hat dort einen Kurs bei Jess Harper aber es kommt ein Mann der sie aud em Konzept bringt es ist Julian Harper.

Julian nimmt Stella mit in einen anderen Raum und bei einem Gespräch erzählt Stella ihm so einiges.

Zum Beispiel das Manu ihr eine Massage näher bringen will eine Tantra-Massage !! das ist für Stella unmöglich aber Julian sagt das es eine schöne Erfahrung werden wird.

Stella und Julian kommen sich näher auch wenn Julian immer wieder sagt es gibt keine Beziehung aber wie werden die beiden es angehen lassen??

Ich habe sehr mit Stella gelitten und am Ende hatte ich Tränen in den Augen«
  5      0        – geschrieben von elke1205