Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Die Chronik von Stahl und Feder: Große Chronik 1 - Die Saat der Freiheit
Verfasser: Peter Segmüller (7)
VÖ: 31. Oktober 2018
Genre: Fantasy (10365)
Themen: Berater (10), Freiheit (420), Fürsten (141), Krieg (1186)
Reihe: Die Chronik von Stahl und Feder (7)
Andauernder Krieg lässt das Land ausbluten. Um sein Volk zu schützen, sucht Fürst Stenvulf Hilfe bei den Verbündeten im Süden. Doch skrupellose Berater vergiften das Ohr seines Freundes Irdarian. Weil Stenvulf das Leiden seiner Leute nicht länger dulden kann, handelt er auf eigene Faust. Der Kampf für sein gepeinigtes Volk wird für den Fürsten zu einem kräftezehrenden Ringen, durch das er das Bündnis der beiden Länder auf die Probe stellt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Chronik von Stahl und Feder: Große Chronik 1 - Die Saat der Freiheit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.