Wir grüßen unseren neuesten User »helen28«!

Travel & Date 09 - Vereint auf Norderney
Verfasser: Rike Stienen (26)
VÖ: 2. November 2019
Themen: Nachbarn (719), Ostfriesland (470), Weihnachten (1523), Zwillinge (558)
Reihe: Travel & Date (10)
Leider existiert für »Travel & Date 09 - Vereint auf Norderney« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Travel & Date 09 - Vereint auf Norderney« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Andreas bunter Büchergarten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jedes Mal beim Lesen der der Travel-Reihe bekomme ich Lust zu verreisen.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin Rike Stienen hat hier die Geschichte wieder einmal gut geschrieben.«
Steffis bunte Lesezeit 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte war einfach bezaubernd, die Protagonisten super sympathisch ... insgesamt genau die richtige Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Ich«