Wir grüßen unseren neuesten User »edward37«!

Kryonium - Die Experimente der Erinnerung
Verfasser: Matthias A.K. Zimmermann (1)
Verlag: Kadmos (1)
VÖ: 28. Oktober 2019
Genre: Science Fiction (2241)
Themen: Begegnungen (2523), Erinnerungen (844), Experimente (227), Flucht (1626), Paranoia (7)
Leider existiert für »Kryonium - Die Experimente der Erinnerung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kryonium - Die Experimente der Erinnerung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fantastischer und literarisch anspruchsvoller Roman, der sich komplett von meinen bisher gelesenen Fantasyromanen abhebt.«
Bücherheike 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Klare Leseempfehlung. Eindeutig. Jeder sollte dieses Buch lesen.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Experimentierfreudigen Freunden phantastischer Literatur kann dieses ungewöhnliche Buch empfohlen werden.«