Wir grüßen unseren neuesten User »Konstantin Heid...«!

Kryonium - Die Experimente der Erinnerung
Verfasser: Matthias A.K. Zimmermann (1)
Verlag: Kadmos (1)
VÖ: 28. Oktober 2019
Genre: Science Fiction (2385)
Themen: Begegnungen (2712), Erinnerungen (876), Experimente (235), Flucht (1700), Paranoia (8)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Kryonium - Die Experimente der Erinnerung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kryonium - Die Experimente der Erinnerung« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
reisswolfblog 8 von 10 80 Punkte
Zitat:»"Kryonium" ist ein phasenweise forderndes Leseerlebnis mit nicht niedrigem Anspruch, auf das man sich einlassen muss und mit einem nahe an einer literarischen Wurzelbehandlung vorbeigehenden Einstieg. Wer sich darauf einlässt, wird jedoch durchaus belohnt.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer ein Crossover aus düsterem Märchen, Science-Fiction und Gegenwartsliteratur mit überraschenden Plottwists und realistischen, fachkundigen Elementen sucht, sollte hier zugreifen! Ich bin jedenfalls restlos überzeugt.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Konzept dieser Geschichte ist wirklich sehr einzigartig und ich kann gut nachvollziehen, warum sie preisgekrönt ist.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich konnte mich zuwenig auf das Buch einlassen«
printbalance 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fantastischer und literarisch anspruchsvoller Roman, der sich komplett von meinen bisher gelesenen Fantasyromanen abhebt.«
Bücherheike 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Klare Leseempfehlung. Eindeutig. Jeder sollte dieses Buch lesen.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Experimentierfreudigen Freunden phantastischer Literatur kann dieses ungewöhnliche Buch empfohlen werden.«