Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!

Der Bär und die Nachtigall
Verfasser: Katherine Arden (1)
Verlag: Heyne (2725)
VÖ: 14. Oktober 2019
Genre: Fantasy (10365)
Themen: Diener (36), Dorf (754), Geister (438), Geschichtenerzähler (29), Mädchen (2218), Magie (2046), Russland (191), Wälder (605)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Der Bär und die Nachtigall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Bär und die Nachtigall« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 4 von 6 67 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine klare Leseempfehlung für alle, die atmosphärische Geschichten abseits vom Mainstream mögen, in denen auf alle gängigen Klischees verzichtet wird.«
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte