Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.288 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Winternacht-Trilogie 1 - Der Bär und die Nachtigall

Verfasser: Katherine Arden (3)
Verlag: Heyne (3557)
VÖ: 14. Oktober 2019
Genre: Fantasy (18891)
Seiten: 432
Themen: Diener (53), Dorf (1609), Geister (791), Geschichtenerzähler (54), Mädchen (3971), Magie (3971), Russland (295), Wälder (1216)
Reihe: Winternacht-Trilogie (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,15 (77%)
auf Basis von sieben Bloggern
1
43%
2
29%
3
14%
4
0%
5
0%
6
14%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Winternacht-Trilogie 1 - Der Bär und die Nachtigall« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (8)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Winternacht-Trilogie 1 - Der Bär und die Nachtigall« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ich lese keine Wertung -
Zitat:»Ein tolles Debut. Ein Roman, der einen in das dunkle Russland mitnimmt. Mit all seinen Zähnen und Klauen. Kälte und Geschichten. Wir lernen viel vom Leben der Bevölkerung und viel der Mythen wie Hausgeister und ähnlichen Helfern.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Empfehlung an alle, die märchenhafte Geschichten mögen.«
Planet Bücherwahn abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Es fiel mir schwer in die Geschichte hineinzukommen, weil der Schreibstil doch etwas „Speziell“ ist.«
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Der Bär und die Nachtigall" von Katherine Arden ist das perfekte Winterbuch.«
Miss Pageturner 4 von 6 67 Punkte
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine klare Leseempfehlung für alle, die atmosphärische Geschichten abseits vom Mainstream mögen, in denen auf alle gängigen Klischees verzichtet wird.«
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies