Wir grüßen unseren neuesten User »edgar04«!

Opfer ohne Blut
Verfasser: Lasse Blom (1)
Verlag: Maximum (7)
VÖ: 7. Oktober 2019
Themen: Hotel (709), Hypochondrie (6), Kommissare (1875), Mord (5632), Norwegen (163), Schauspieler (631), Schweden (377), Stockholm (119)
Leider existiert für »Opfer ohne Blut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Opfer ohne Blut« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Seehases Lesewelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Unterhaltsame, abwechslungsreiche und spannende Krimikost, die Lust auf mehr macht und die Neugierde auf die Fortsetzung weckt.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -