Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Opfer ohne Blut
Verfasser: Lasse Blom (1)
Verlag: Maximum (3)
VÖ: 7. Oktober 2019
Themen: Hotel (628), Hypochondrie (6), Kommissare (1592), Mord (5052), Norwegen (153), Schauspieler (569), Schweden (348), Stockholm (111)
Leider existiert für »Opfer ohne Blut« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Opfer ohne Blut« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -