Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Gedanken eines Mörders
Verfasser: KJ Weiss (11)
VÖ: 3. November 2019
Themen: Gefängnis (456), Geschäftsleute (583), Mord (5052), Mörder (447), Urteile (41)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2019 nominieren
Lange Zeit führt Antonio de Silva ein Leben als unbescholtener Bürger und erfolgreicher Geschäftsmann. Bis er beschließt, das Recht in die eigene Hand zu nehmen.
Als er gefasst wird, hat er zahlreiche Menschenleben auf dem Gewissen. Das Gericht verurteilt ihn zu lebenslanger Haft. Bisher hat er geschwiegen, jetzt berichtet er, was ihn dazu trieb, zum Mörder zu werden.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Gedanken eines Mörders« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.