My Dark Raider (Neubearbeitung von "Sinner 3 - Agent Lust")

Leider existiert für »My Dark Raider (Neubearbeitung von "Sinner 3 - Agent Lust")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. November 2019 um 10:03 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover sticht sofort ins Auge und gefällt mir sehr gut. Auch der Klappentext macht sehr neugierig auf die Story.
Als Allison ihren ersten Undercover-Einsatz und noch dazu mit einem neuen Kollegen hat, weiß sie nicht, was auf sie zukommt. Ian Sparrow ist verschlossen und arrogant. Von Tag zu Tag kommen sich beide näher und sie öffnet sich ihm. Doch dann kommt die böse Überraschung.
Hier hat sie Autorin wieder eine sehr spannende und aktiongeladene Liebesgeschichte geschrieben, die mich ihn ihren Bann gezogen hat. Sie nimmt uns mit ihrem flüssigen und emotionalen Schreibstil mit in die Mafiawelt, in der man ständig damit rechnen muss, getötet zu werden.
Was verbirgt Allisons Kollege und warum fühlt sie sich so sicher in seinen Armen? Fragen, die sich Allison andauernd stellt.
Durch den Perspektivenwechsel haben wir ihr einiges voraus. Aber trotzdem schwebt auch der Lese bisweilen im Ungewissen, wodurch die Handlung an Spannung gewinnt.

Fazit:
Spannende und sehr interessante Liebesgeschichte, bei der Mann sich des öfteren die Frage stellt, ob man alles nur schwarz-weiß sehen sollte.«
  7      0        – geschrieben von Das Lesesofa