Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Verfasser: Robyn Lumen (2)
VÖ: 26. September 2018
Genre: Fantasy (10282)
Themen: Diagnose (44), Elfen (481), Engel (357), Kellner (122), Krieg (1185), Psychiatrische Klinik (160), Vampire (1370), Wien (256)
Reihe: Silberblut (2)
Leider existiert für »Silberblut 1 - Das Geheimnis der Sehenden (Neubearbeitung von "Das Flüstern des Lichts")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Silberblut 1 - Das Geheimnis der Sehenden (Neubearbeitung von "Das Flüstern des Lichts")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man muss der Autorin zugestehen, eine äußerst humorvolle Urban-Fantasy-Welt geschaffen zu haben, wie ich sie bisher noch nicht kannte. Auf die Fortsetzungen darf man definitiv gespannt sein.«